Bienen-Alarm – endlich Frühling!

Nachdem ich den ganzen Samstag lang damit beschäftigt war, die alten und verwelkten Gräser, Blätter, Winterschutz etc. aus dem Garten zu entfernen (immerhin 4 Säcke) wurde ich heute mit ein paar schönen Eindrücken belohnt. Die Bienchen sind schon unterwegs und finden in meinem Garten einige Leckerlies.

Und was für eine Erleichterung: Alle Fischies haben die dicke Eisschicht der letzten Wochen überlebt! Dank meiner diy-Styropor-Abflussrohr-Konstruktion konnten die „Furz“-Gase aus dem unteren Bereich immer abziehen… Bald gibt´s wieder Futter für die Tapferen. Und für uns Gott sei Dank doch kein Goldfisch-„Sushi“ wie ich befürchtet hatte. : ) freu.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gleich noch ein bisschen Deko angebracht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

©Copyright meineauszeitblog.wordpress.com 2018

Bilderbücher

Im Herzen Sommer – im Garten schon wieder Winter…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s