Villa -belegt-

Endlich ist es soweit! Die erste Luxus- Bling-Bling  (**Ich bin ein Star**) Villa ist vermietet! Familien-Zuwachs dringend erwünscht ; )

Der Aufwand vom letzten Sonntag hat sich wirklich gelohnt! In letzter Minute hatten wir (ok- es war mein Schatz) noch schnell den Starenkasten im alten Kirschbaum aufgehängt. Direkt über dem Fledermaus-Haus. Unser kleiner Quietsch-boy gibt alles! Lautstark bewirbt er seine Villa. Und lange kann es nicht dauern bis sich eine Lady einfinden wird, da bin ich sicher!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf meiner Website habe ich ein kleines Video eingestellt. Aktuelles

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s