Im Herzen Sommer – im Garten schon wieder Winter…

Da das hier :

 

wirklich keiner mehr sehen will, anbei ein paar angenehmere Bilder:

Ach ja, schöööön. Noch etwas Geduld, dann wird´s schon Frühling!

Außerdem habe ich brav noch schnell die Rosen eingepflanzt (Wurzelnackte Rosen pflanzen) und einen Pflanzlichen Dünger (Pferdemistpellets) eingearbeitet.(Rotes Beet)

Und jetzt ab auf die Couch und einmummeln. Am besten bei einer Gartenzeitschrift. Ich sitze das aus… und morgen gibt´s Schweinsbraten von Schatzi. yeah. Think positiv!

Wer möchte kann ja gerne einmal auf meiner Website vorbeischauen, da gibts noch mehr schöne Bilder ; ) Bilderbücher

©Copyright meineauszeitblog.wordress.com 2018

Advertisements

Ein Gedanke zu “Im Herzen Sommer – im Garten schon wieder Winter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s