Gartenkontrollgang im lange ersehnten Regen – Es gibt immer etwas zu entdecken! 16/04/18

Raindrops can´t bring be down because I´m crowned Empress! Die Kaiserkrone ist zwar echt „vintage baby“ aber sie hat echt viel Charme und trotzt dem Regen. Sie war schon lange vor mir im Garten und ich freue mich jedes Frühjahr wieder darauf sie Willkommen zu heißen. Weiter geht´s…

Weiter geht´s

Und weiter…

Und noch einmal um´s Eck…

Und ins Gemüsebeet…

Ich finde der Spaziergang hat sich gelohnt, so kann der Montag in Ruhe ausklingen. So viele schöne Bilder…

Wasserhahn

bis auf dieses -sogar der Wasserhahn tropft. Ab ins Haus – Wasser abstellen!

Schönen Abend : )

IMG_4771

©Copyright meineauszeitblog.wordpress.com



Baumschule Horstmann

Advertisements

6 Gedanken zu “Gartenkontrollgang im lange ersehnten Regen – Es gibt immer etwas zu entdecken! 16/04/18

  1. Schade das Bild von der Kaiserkrone habe ich nur in der Vorschau halb gesehen, aber im Beitrag gar nicht. Aber Kaiserkronen erinnern mich auch total an meine Kindheit. Wieder eine Pflanze die auf die Haben Will Liste gesetzt wird 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. So jetzt ist die Kaiserin nochmal im Beitrag zu sehen : ) Irgendwas passt heute nicht mit dem Internetz glaube ich. Hoffe jetzt gehts… Ich glaube die kann man als Zwiebeln kaufen, sind wieder voll „in“. Sind aber auch leicht verletzlich – letztes Jahr habe ich versehentlich eine umgerempelt, ich hätte heulen können… lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s