Himmelblau! Ein kleines Projekt ist fertig – Der neue Mini – Palettentisch im Shabby Style

So, wieder etwas geschafft! Sieht er nicht total toll aus! Unser neuer Beistelltisch. Er ist aus Mini-Paletten gefertigt. Einfach zusammengeschraubt und in Himmelblau gestrichen. Die Farbe habe ich selbst gemischt aus Resten.

Jetzt hat er einen Platz auf unserer Terrasse. Praktisch so ein Tisch! Auch zum präsentieren von Gemüse o. ä.  ; )

Gut, dass ich die alten Rollen aufgehoben habe, sie passen perfekt.

DIY!

Mehr aus Paletten:  Mini-Paletten-Regale Shabby chic

Die Mini-Paletten sind leider nicht ganz leicht zu bekommen, aber viel praktischer zu verarbeiten als die Großen Sperrigen.

Die Bezugsadresse verrate ich gerne auf Anfrage!

© Copyright meineauszeit.blog 2018

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s