Grüße aus dem Winter-Garten

So, nach längerer Denkpause habe ich mal wieder Lust und Zeit um kurz festzuhalten, was es aktuelles im Garten gibt:

Eigentlich hauptsächlich Schnee, denn heute schneit es endlich einmal richtig. Trüb ist es auch.

Aber die Winterluft tut sehr gut und im Garten findet man immer schöne Ausblicke, wenn man ein offenes Auge hat.

Die Vögel wollen ja auch gefüttert werden. Sie warten schon auf mich in der Hecke und lauern auf ein paar Extra- Nüsschen ; )

Bevor die Füße gefrieren, gehe ich aber lieber wieder rein und lege noch einen Scheitel Holz in den Kamin und widme mich meinen neuen Plänen. Es gibt viel zu überlegen und zu planen. Her mit den Saatgut-Katalogen und Gartenzeitschriften! Ich bin sicher mir fällt wieder so einiges an Blödsinn ein ; )

So einige Pläne habe ich schon. Darunter sind auch ein Gewächshaus (endlich!) und eine neue Hecke aus Bambus, und und und…

Viele Grüße, genießt die Zeit und macht es Euch schön.

Nicole

©Copyright meineauszeit.blog 2019

**Werbung**

Baumschule Horstmann/Heckenpflanzen

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Grüße aus dem Winter-Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s