Frisches Grün und neue *explosive* Ideen

Meistens lohnt sich ein Blick über den Gartenzaun ins Internet, denn es gibt so viel zu entdecken! Nicht alles ist super, aber was ich tolles gefunden habe, begeistert mich wieder einmal und gibt neue Impulse für die neue Gartensaison.

*Werbung. Achtung Saatbombe!  Jetzt kommen Die Stadtgärtner ins Spiel!

In liebevoller Handarbeit fertigen sie bei Hamburg unermüdlich Produkte zum Pflanzen, Werfen, Schenken und Selbstbehalten. Hier bekommt man qualitativ hochwertige Produkte, umhüllt von einer tollen Verpackung und gemacht mit einem großen Klecks Herzblut. Viele tolle Geschenkideen habe ich auch schon entdeckt. Außerdem gibt es total nette Grußkarten, Pflanzen, Shirts und vieles mehr.

Um mir einmal einen Überblick über das Sortiment zu schaffen und weil ich mich wie immer nicht entscheiden konnte habe ich vor einiger Zeit das Starter-Set bestellt.

Starter Set von den Stadtgärtnern
Meine Schatztruhe von den Stadtgärtnern

Die Freude war groß! Es gibt viel zu entdecken: zum Beispiel Saatbomben zum Werfen – es gibt sogar welche, mit denen man heimlich böse Nachbarn ärgern kann, he he… wie cool ist das denn!

Einige Sachen habe ich schon an Freunde verschenkt – teilweise wurden sie mir einfach abgeluxt… : (

Ein paar schöne Sachen sind noch übrig geblieben und ich werde berichten ; )

Schon einmal angefangen habe ich – mit den wilden Tomaten…

… die garnicht so wild sind. Denn sie sind gleich schön aufgegangen und ich freue mich schon auf die ersten -roten Murmeln-

Schaut doch auch mal herein bei den Stadtgärtnern, ein bisschen Neugierde lohnt sich immer!

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Nicole

©Copyright meineauszeit.blog 2019

.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s