Narzissen in meinem Frühlingsgarten

In meinem ersten Beitrag in diesem Jahr zeige ich einige schöne Fotos von Narzissen in meinem Garten, die mir besonders gefallen haben.

Die meisten Frühjahrsvorbereitungen sind bereits erledigt und so habe ich wieder etwas Zeit gefunden, meine Fotos zusammenzustellen. Endlich regnet es auch ein wenig.

In den nächsten Tagen kommen noch einige dazu. Ich hoffe meine Bilder bringen etwas Freude in den Alltag.

Viel Spaß im Garten!

Liebe Grüße, Nicole

Auch schön: Romantischer Tulpenmorgen – Ladies in Red

 

©Copyright meineauszeitblog.de 2020



Baumschule Horstmann


5 Gedanken zu “Narzissen in meinem Frühlingsgarten

    1. Ich mag die ganz weißen auch am liebsten. Das ist eine alte Sorte aus dem Biogarten Versand. Sie halten sich schon seit Jahren Wacker und vermehren sich sogar 🥰 Wie läufts bei den Hackbauern? Lg

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s