Kleiner Gartenblick

Dieser Frühling hat so viel zu bieten, dass gar nicht so viel Zeit zum schreiben und fotografieren bleibt. Hier ein kurzer Blick durchs Fenster in meinen schönen Garten:

In diesem Frühling ist es schwer den Überblick zu behalten und kein Aufblühen zu verpassen, denn durch die Hitze und andauernde Trockenheit kamen alle Blumen, die sonst schön der Reihe nach erblühen zur gleichen Zeit und waren alsbald wieder verschwunden – ehe ich sie fotografieren konnte. Es gibt ja auch noch so viele Dinge vorzubereiten für den Gemüsegarten und so weiter…

Bis bald und IMG_8277

viel Freude am Gärtnern und Genießen wünscht

Nicole

©Copyright meineauszeit.blog 2020

mehr Blüten



Baumschule Horstmann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s