Über mich

Begeistert von Garten, Blumen, Gemüsegarten, Stauden, Rosen und alten Schätzen, die ich in meinem Shop verkaufe. Ich koche gerne und verarbeite die Ernte aus unserem eigenen Garten.

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, alte Möbel zu restaurieren und ihnen einen neuen Charme zu verleihen. Ich bin viel auf Flohmärkten unterwegs und finde dort immer wieder neue Inspiration für meine Projekte.

Ich bin Nicole. Ich bin Anfang 40 und lebe zusammen mit meinem Partner in Niederbayern. Dieser Blog ist ein Sammelsurium meiner Bilder, Projekte im 70er Jahre Haus und Garten, Reisen, Rezepte uvm. – für mich persönlich, meine Freunde und Verwandten – und für diejenigen, die es auch interessiert : )

Ich habe Freude an Gestaltung und Fotografieren, auch wenn ich sicherlich kein Profi bin. Ich blogge aus Spaß und mag den Austausch mit Gleichgesinnten.

Ebenso interessiere ich mich für Antiquitäten, Vintage, Mid Century Design, mein Moped, Porsche und Yoga. Beruflich bin ich als Disponentin tätig.

Und hier geht´s zu meinem Shop

NicolesShop auf DaWanda

Advertisements